Bewerbung

Unser Bewerbungsverfahren:

Wir haben nur Platz für 120 Stände. Mehr möchten wir nicht. Das hat zum einen logistische Gründe (Verkehrssituation im Park während des Auf- und Abbaus), zum anderen wiederholt sich das Sortiment irgendwann zu oft und die Stände stehen noch mehr in Konkurrenz zueinander. Und mal ehrlich: Welcher Besucher schafft es, sich über 120 Stände anzugucken???

Wir laden grundsätzlich die meisten Aussteller vom Vorjahr wieder ein. Ab und zu auch neue Aussteller, wenn wir zum Beispiel eine neue Ausrichtung des Marktes vorantreiben. Im letzten Jahr haben wir vermehrt Manufakturen mit kulinarischen Köstlichkeiten dabei gehabt: Nuss- und Mandel-Aufstriche, Heideblütendelikatessen, Honig, Chutneys oder Kaffee- und Teespezialitäten.

Wenn ein langjähriger Marktbeschicker mit einem bestimmten Sortiment aufhört, kann ein Neuer mit diesem Sortiment nachrücken. Beispiel: Ein Pflanzenhändler kann nur nachrücken, wenn ein anderer Pflanzenhändler aufhört, eine Filzerin, wenn eine andere aufhört, Gartendeko ersetzt Gartendeko usw.

Wir behalten uns das Recht vor, Stände nicht wieder einzuladen, wenn sie nicht ansprechend waren oder wir andere Schwerpunkte setzen oder den Platz für Kinderspiele o.ä. benötigen.

Bewerbungen:

Grundsätzlich schriftlich mit Bildmaterial des Standes und des Sortiments, gewünschter Standgröße, Strombedarf an:

E-Mail: stadtmarketing@harsefeld.de oder
per Post: Stadtmarketing Harsefeld, Herrenstr. 25, 21698 Harsefeld oder

per Online-Formular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Sie können Ihre Bewerbung auch als PDF anhängen. Die maximale Dateigröße beträgt 10 MB